Bezirksliga: VfR Dostluk Osterode - SG Dassel/Sievershausen 1:2

Zwei individuelle Fehler und Chancenwucher endscheiden das Spiel.

Es soll einfach nicht sein unsere Erste scheitert erneut an sich selber. Gegen einen gut eingestellten und frech aufspielenden Aufsteiger machten sich die Roten Weißen das Leben wieder mal selber schwer. In der Anfangsphase fand man kaum ins Spiel und wurde durch die Angriffe der Gäste oft in eigene Hälfte gedrängt. Es fehlte einfach die Ordnung im Spiel und das machte es den Gästen dann auch sehr einfach den verdienten Führungstreffer zu erzielen.

Nach der Pause sah man den Jungs an das sie das Ding noch nicht verloren gegeben haben, doch leider konnten die Gäste bereits vier Minuten nach Wiederanpfiff eine erneute Unzulänglichkeit zum zweiten Treffer nutzen. Die Roten fanden nach diesem Tor plötzlich viel besser ins Spiel. Es gelang immer wieder über aussen Druck auf das Gästetor auszuüben. In der 66. Minute klappte es dann endlich, Knipser El Zein versenkte einen Freistoß aus 17 Metern. Doch leider sollte die mangelnde Chancenverwertung ein besseres Resultat verhindern und man stand am Ende wieder mit leeren Händen da.

#GEMEINSAMAM?