21.03.2018

Das Team-Sterben geht weiter

2. Kreisklasse Nord: SC HarzTor III wurde nach dreimaligem Nichtantreten aus der Wertung genommen

Das nächste Team wirft das Handtuch. Der Tabellen-Letzte der 2. Kreisklasse Nord, die dritte Mannschaft des SC HarzTor, wurde aus dem Spielbetrieb gestrichen. Wahrscheinlich, um die vierte Mannschaft des Vereins zu schützen, hat sich HarzTor III des Tricks bemächtigt, dreimal nicht anzutreten, um so praktisch und satzungsgemäß aus dem Spielbetrieb zu fliegen. Bei einer Abmeldung seitens des Vereins hätte die vierte Mannschaft als am tiefsten spielendes Team des Vereins abgemeldet werden müssen. Somit spielen in der 2. Kreisklasse Nord zukünftig nur noch zwölf anstatt dreizehn Teams. Auswirkungen hat der Rückzug nur auf den Abstiegskampf. Die dritte Mannschaft des TuSpo Petershütte III nimmt nun den Abstiegsplatz ein, auf dem zuvor der TSC Dorste II lag.

Tabellenvergleich

Alles zum SC HarzTor III

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften