Sie war ohne Zweifel die schönste Mannschaft beim Jubiläums-Turnier der Alten Herren anlässlich des 111. Geburtstages des TSV Groß Schneen: Die neu eingekleidete Oldie-Mannschaft des Gastgebers. Schuld daran waren die neuen Trikots, Hosen und Stutzen, die von der Göttinger Sportsbar "Stadion an der Speckstraße" gesponsert wurden. Deren Chef, Dominik Hollender, spielt, wenn es der Rücken zulässt, selbst noch als fast unbezwingbarer Torwart im Team mit. Am Freitag, bei der Präsentation der neuen Spielkleidung, war er aber nur als Ehrengast anwesend. Die Spieler selbst bedankten sich herzlich beim edlen Spender.

Alles zum Stadion an der Speckstraße

Alles zum TSV Groß Schneen AH
In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Andere Medien in Südniedersachsen veröffentlichen solche Meldungen erst dann, wenn der Sponsor bei ihnen Anzeigen schaltet.

Dich interessiert diese Meldung? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!