Das nächste Team hat den Kampf um die knappen fußballerischen Ressourcen der Region verloren: Der TSV Speele hat sein Team mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb in der 1. Kreisklasse Süd abgemeldet. Somit spielen nur noch elf Teams in der Liga. Da der Aufsteiger TSV Speele, der 2014 noch in der 3. Kreisklasse spielte, nur drei Punkte auf dem Konto hatte, hat diese Entscheidung keine großen Auswirkungen auf die Tabelle. Nach dem Rückzug der SG Friedland/Obernjesa noch vor Saisonbeginn, ist der TSV Speele schon das zweite Team, das im Süden die Segel streichen muss. Durch den Rückzug wird es wahrscheinlich keinen Absteiger aus der 1. Kreisklasse Süd geben.

Interessante Links:

Alles zum TSV Speele

Der Vergleich

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!