Am Sonntag-Morgen empfing in der 3. Kreisklasse C die zweite Mannschaft des NK Croatia Göttingen die wiederbelebte zweite Mannschaft des SV Puma Göttingen. Nach 90 einseitigen Minuten unter der Leitung von Schiedsrichter-Urgestein Peter Dieckmann gewann der Gastgeber klar und deutlich mit 8:0 (3:0). War es für die Kroaten die erste Partie im neuen Spieljahr, verlor der SV Puma II bereits das zweite Mal 8:0 und startet damit recht unglücklich in die Saison.

Denis Blazevac eröffnete in der 18. Spielminute den Torreigen. Nach einer halben Stunde Spielzeit ließ Robert Zovko das 2:0 folgen. Routinier Darijo Milos erzielte kurz vor dem Seitenwechsel das 3:0 (45.). Damit ging es in die Halbzeitpause. 

Nach dem Wechsel war es erneut Darijo Milos, der für das 4:0 seines Teams sorgte (60.). Über seinen zweiten Tagestreffer freutes sich Denis Blazevac in der 65. Spielminute. Vjekoslav Mihaljevic steuerte in der 75. Minute das 6:0 bei. Für den nächsten Treffer des NK Croatia zeichnete erneut Denis Blazevac mit seinem dritten Treffer an diesem Tag verantwortlich. Den Abschluss dieser von NK dominierten Partie bildete das 8:0 von Robert Zovko – sein zweiter Tagestreffer – in der 85. Minute. 
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der NK reist so voller Selbstvertrauen am kommenden Sonntag zur zweiten Mannschaft des ESV Rot-Weiß Göttingen. Anstoß an der Grätzelstraße ist 15:00 Uhr.
Die Puma-Reserve erwartet zeitgleich die dritte Mannschaft des 1. SC Göttingen 05 im Göttinger Jahnsportpark.