Im zweiten Spiel der Saison gastiert der NK Croatia Göttingen beim VFB Sattenhausen am Donnerstag. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Die erste Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Sattenhausen gegen den FC Niemetal (0:3). Nach dem deutlichen 4:0-Erfolg gegen den SC Hainberg II im ersten Saisonspiel kann Croatia Göttingen dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten. Ein klarer Favorit ist nicht auszumachen. Das Spiel läuft im Gökick-Live-Ticker.

Der VFB Sattenhausen nimmt mit sieben Punkten den fünften Tabellenplatz ein. Der Angriff des Gastgebers wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon elfmal zu. Besonders der ehemalige Regionalliga-Spieler Nigel Bier konnte mit sechs Saisontoren glänzen. 
Der NK Croatia Göttingen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Allerdings war das Team erst einmal im Einsatz – gegen den punktlosen Tabellenletzten SC Hainberg II (4:0). Deshalb ist die Leistungsfähigkeit des Teams von Spielertrainer Marko Siric schwer einzuschätzen.
Die Offensive von Sattenhausen kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert der VFB Sattenhausen im Schnitt. Kann der NK Croatia Göttingen den erfolgreichen Saisonstart fortsetzen? Sattenhausen sollte den vermeintlichen Außenseiter jedenfalls nicht unterschätzen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!