In ungewissen Corona-Zeiten, wenn ein Zeitpunkt für die Fortsetzung der Fußball-Kreisligasaison noch nicht absehbar ist, kann der TSV Nesselröden bereits frühzeitig eine Vertragsverlängerung bekanntgeben: Das Trainer-Duo Jan-Philipp Brömsen und Gerd Müller, das im Sommer das Eichsfelder Team mit viel Engagement und Ehrgeiz übernommen hatte, hat bereits für die Spielzeit 2021/22 die Zusage gegeben. 

Pressemittteilung des TSV Nesselröden vom 13.01.2021

Die beiden erfahrenen Trainer wollen den positiven Weg des TSV mit jungen und vereinseigenen Spielern fortsetzen. In der bisherigen Saison hat der TSV bisher acht Punkte eingefahren. Darunter waren starke Auftritte beim 3:0 gegen SV Hahle und dem 2:2 beim Spitzenteam SC Rosdorf. „Sicherlich haben wir in den Spielen gegen Hagenberg und Höherberg Punkte verschenkt. Das junge Team befindet sich aber in einer Entwicklung. Da muss man auch Schwankungen einkalkulieren.“, sagt TSV-Teammanager André Hunold, der sich mit der Arbeit von Brömsen und Müller sehr zufrieden zeigt. „Wir freuen uns, dass wir so erfahrene Trainer weiter an den Verein binden konnten. Mit beiden ist hier in nächster Zeit sicher noch einiges möglich!“, betont Hunold.

„Wir sind mit der bisherigen Entwicklung des Teams recht zufrieden. Da wir viele junge Spieler haben, ist aber das Leistungsvermögen noch nicht ausgeschöpft. Wir haben ehrgeizige Ziele und wollen vor allem unser Spielsystem weiter verinnerlichen. Dazu gehört sicherlich auch der Kampf um die Aufstiegsränge!“, sagt Brömsen. Des Weiteren passen die Rahmenbedingungen beim TSV sehr gut, so der 37-jährige Göttinger.
„Wir wollen die Spielstärke des jungen Teams weiter verbessern und die Mannschaft durch gezielte Neuzugänge ergänzen.“, sagt Müller nach seiner Vertragsverlängerung beim TSV.
In der Winterpause hat sich bei den Eichsfeldern nur wenig verändert. Wieder in den Kader zurück kehrt Lukas Gerstmann. Abgänge hat der TSV nicht zu verzeichnen.

Alles zum TSV Nesselröden

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!