Große Aufmerksamkeit innerhalb der regionalen Fußballszene erregte der Gökick-Bericht vom Abschied des Stürmers Brian Krech vom FC Niemetal. Für den aktuellen Spitzenreiter der 2. Kreisklasse D hatte der 32-Jährige in der Vorsaison immerhin 32 Tore erzielt. Sein Ziel ließ der ehemalige SVG-Landesliga-Torjäger jedoch offen. Nun haben wir ihn entdeckt. Auf einem Siegerfoto des SSV Nörten-Hardenberg II bei dessen eigenem Turnier um den Vollrath-Cup fand ihn einer unserer Redakteure in jubelnder Pose neben den Spielern von Trainer Sascha Müller. Geht Krech in die 1. Kreisklasse des Nachbarkreises?

Auf die Personalie angesprochen, wiegelt Sascha Müller ab. Krech hätte als Gastspieler einmal einen Eindruck vom Team gewinnen wollen, noch sei jedoch nichts klar. Krech, dem nachgesagt wird, er würde sich seine außergewöhnlichen Fähigkeiten gern honorieren lassen, hätte seinen Pass mit der Niemetaler Freigabe noch in seinem Besitz. Zumindest schätzt Müller das fußballerische Können des Stürmers, der in der Hinrunde verletzungsbedingt nicht so getroffen hatte, wie im Vorjahr, als er mit 23 Treffern in der Winterpause für Schlagzeilen sorgte. Dem SSV Nörten II, der im Sommer nur am Grünen Tisch die Meisterschaft in der 1. Kreisklasse verpasste und in dieser Saison erneut Spitzenreiter ist, würde ein Stürmer mit der Qualität eines Brian Krechs sicherlich bei der Erreichung der ambitionierten Ziele helfen.

Alles zum Ende von Krech in Niemetal

Interessante Links:

Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region

Dich interessiert diese Meldung? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!