Sportlich läuft es nach dem Umbruch unter Trainer Oliver Gräbel und den vielen Neuzugängen im Sommer noch nicht wie erwünscht beim TSV Bremke/Ischenrode. Nach fünf Spieltagen hält der Verein aus der Gemeinde Gleichen punktlos die Rote Laterne der Bezirksliga. Doch ab sofort beginnt beim TSV eine neue Zeitrechnung. Denn dank der Unterstützung der VGH Vertretung Belosa aus Bremke läuft der Vorjahres-Achte künftig mit einer neuen Spielbekleidung auf. Beim Foto-Termin am Dienstag auf dem Bremker Sportplatz präsentierten die Spieler die neue Bekleidung in Anwesenheit von Versicherungsfachmann Norman Belosa stolz der Öffentlichkeit. Am Sonntag erwartet der TSV die Reserve des FC Eintracht Northeim zum nächsten Punktspiel – vielleicht gelingt ja in den neuen Trikots der erste Punktgewinn.

Oliver Gräbel selbst schätzt die aktuelle Situation mit einer Mischung aus Selbstironie und Optimismus ein. Leider hätten viele seiner Neuzugänge die Saisonvorbereitung in einem athletisch eher unaustrainierten Zustand begonnen. Deshalb musste er vor allem Wert auf die Konditionsarbeit legen, weshalb er nun in der Trainingsarbeit noch nicht so weit sei, wie er eigentlich geplant hatte. Doch er habe, trotz der fünf Niederlagen auch schon positive Ansätze gesehen, die es auszubauen gelte. Zumindest freuen sich die Bremker nun auf die Aufholjagd in den neuen Trikots. Und sie sind optimistisch, schließlich ist das rettende Ufer nur vier Punkte entfernt.

Homepage VGH Vertretung Belosa

Das Shooting in Bremke im Zeitraffer

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Alles zum TSV Bremke/Ischenrode

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!