01.06.2018

Breitenberg tritt nicht an

Kreisliga: Nach Pferdeberg tritt auch das Eichsfelder Team des SV Germania Breitenberg am Freitag nicht an

Stolpern auf der Ziellinie: Der SV Germania Breitenberg tritt am Freitag zum Heimspiel gegen den Tabellenletzten SV Scharzfeld nicht an. Über die Gründe klärt Bernd Deppe, 1. Vorsitzender des SVGB auf: "Die Mannschaft hat im Frühjahr eine Mannschaftsfahrt gebucht, die nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Da stand der Nachholspielplan noch nicht fest. Der Staffelleiter gab einer Verlegung sein Okay. Scharzfeld wollte hingegen nicht verlegen.". Die drei Punkte für den SV Scharzfeld ändern allerdings nichts mehr an der ausweglosen Lage der Harzer. Das rettende Ufer ist immer noch sechs Punkte entfernt und nur noch drei Spiele hat die Mannschaft zu absolvieren.

Alles zum SV Scharzfeld

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Germania Breitenberg

Noch keine Aufstellung angelegt.

SV Scharzfeld

Noch keine Aufstellung angelegt.