In der B-Jugend-Kreisliga braucht die JSG Söse/Harz nur noch einen Sieg, um die Meisterschaft feiern zu können. Der aktuelle Zweite, der Bovender SV, kann den Spitzenreiter nicht mehr vom der Tabellenführung verdrängen. Lediglich der Dritte, Pokalfinalist VfR Dostluk Spor, hat theoretisch noch Chancen auf die Meisterschaft, wenn der Spitzenreiter aus den restlichen drei Spielen weniger als drei Punkte erringt. Der Bovender SV erfüllte am vergangenen Samstag im heimischen Stadion am Südring zumindest seine Pflichtaufgabe gegen den Tabellenzehnten, die JSG Hoher Hagen / Lindenberg Adelebsen mit einem 1:0-Sieg.

Den goldenen Treffer der Partie erzielte Luc Hartger in der 35. Spielminute. Ansonsten passierte nicht mehr viel auf dem grünen Rasen. Als Schiedsrichter Dennis Schneider die Partie nach 80 Minuten beendete, siegte der Bovender SV mit 1:0. 

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der Bovender SV empfängt am 3. Juni die JSG Eintracht HöhBernSee.
Die JSG Hoher Hagen / Lindenberg Adelebsen empfängt bereits am 1. Juni auf dem Sportplatz in Jühnde die JSG HarzTor/Neuhof.
Dir gefällt unsere Arbeit für den Fußball in der Region? Dann gib unseren Redakteuren oder Fotografen virtuell einen aus! Ganz einfach über PayPal auf den unten stehenden „Buy now“-Button klicken!