Der TSV Groß Schneen hat seinen ersten Punkt in der Bezirksliga-Abstiegsrunde errungen. Am vergangenen Sonntag trennte sich das Team von Trainer Yusuf Beyazit torlos vom SV Blau-Weiß Bilshausen. Während der Gastgeber trotz des Remis Schlusslicht der Liga bleibt, springt der SV Bilshausen von Trainer Andre Metenyszyn mit nunmehr 18 Punkten aus elf Spielen an die Spitze der Abstiegsrunde. 

Die Zuschauer in Groß Schneen sahen ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch sowohl Paul-Bastian Böhme im Groß Schneer Tor als auch sein Gegenüber Denny Cohrs konnten nicht überwunden werden. So blieb es am Ende beim 0:0 in diesem Duell.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der TSV Groß Schneen reist am kommenden Sonntag zum SCW Göttingen. Dort rollt der Ball ab 15:00 Uhr.
Der SV Bilshausen empfängt zeitgleich die SG Werratal.