Bezirksliga

Benjamin Link neuer Trainer des Bezirksliga-Teams des FC Grone

21. September 2022, 10:05 Uhr

Neuer Coach beim FC Grone: Benjamin Link (li.) neben Sven Peiffer

Offizielle Mitteilung des FC Grone auf seiner Facebook-Seite vom Dienstag: "Nach dem berufsbedingten Rücktritt von Trainer Ivan Vukovic hat Benjamin Link das Traineramt der 1. Herren übernommen. Der 2. Vorsitzende und Ligaobmann Sven Peiffer: "Wir freuen uns sehr, dass Benni Link sich bereit erklärt hat, das Team zu übernehmen." Benjamin Link hat beim FC Grone bereits die B-Junioren (Aufstieg in die Bezirksliga) und A-Junioren trainiert und war bis Ende 2021 als Co-Trainer der 1. Herren tätig. 

Weiter heißt es: "Ich möchte dem Team weiterhelfen. Den Großteil der Mannschaft kenne ich und es sind mehrere Spieler aus meinen ehemaligen Nachwuchsmannschaften im Kader. Das sind gute Voraussetzungen, um in der Bezirksliga erfolgreich bestehen zu können." Bereits morgen steht das nächste Liga-Spiel bei der SG Bergdörfer an.


Alles zur Bezirksliga

Foto: FC Grone Facebook

Kommentieren