Der TuSpo Petershütte und die SG Werratal boten den Zuschauern am Freitag-Abend vier Tore. Sie sollten aber für keines der beiden Teams den Sieg bedeuten - sie trennten sich zum Schluss mit 2:2 (1:2). Damit entfernen sich sowohl das Team von Trainer Georg Steinbrück als auch die Mannschaft von Mike Hoffmann nur im Schneckentempo vom Tabellenende. Beide haben nur zwei Punkte nach drei Punktspielen in der neuen Saison - sicher weniger als erwartet.

Für das erste Tor sorgte Mark Glatter. In der neunten Minute traf der Spieler der SG Werratal ins Schwarze. Rene Jung versenkte den Ball in der 25. Minute im Netz des Gasts zum Ausgleich. Hendrik Suslik machte in der 37. Minute das 1:2 perfekt. Bis zum Pausenpfiff blieb es dann bei der knappen Führung der SG Werratal. 

Daniel Schmidt war es, der in der 68. Minute den Ball im Tor des Werratal unterbrachte. Am Ende trennten sich Petershütte und die SG Werratal schiedlich-friedlich. Die Partie verlief dem Ergebnis entsprechend, sehr ausgeglichen.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Beide Mannschaften müssen weiter warten. Am Sonntag gastiert Petershütte beim TuSpo Weser Gimte. Für die SG Werratal geht es am Mittwoch zu Hause gegen den SC Hainberg weiter.

Du kennst dich in dieser Liga aus? Dann mach jederzeit mit beim

Unbedingt besuchen:

Alles zum TuSpo Petershütte

Alles zur SG Werratal
Alles zur Bezirksliga

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!