Mit 4:2 (2:1) konnte die B1 das letzte Heimspiel der Saison 2014/2015 gegen den Tabellennachbarn HSC Leu Braunschweig gewinnen.

Der JFV begann mannschaftlich geschlossen und sehr konzentriert. Nachdem Torhüter Jonas Wemheuer in der 7. Minute die erste, gute Chance der Braunschweiger parierte, hatten die Gastgeber mehrere Möglichkeiten zur Führung. Aaron von der Heide erzielte schließlich in der 23. Minute mit einem direkten verwandelten Freistoß das 1:0. Beim Ausgleich der Gäste in der 24. Minute sah der JFV-Keeper beim Schuss direkt unter die Querlatte „nicht glücklich“ aus. In der 30, Minute gelang Tim Schwarz nach einem weiteren JFV-Freistoß der erneute Führungstreffer.

Im zweiten Spielabschnitt entwickelte sich eine ruppige Partie, Schiedsrichter Corcila musste 7 gelbe Karten zücken, 2 Gästespieler erhielten zudem Zeitstrafen. André vom Hofe traf in der 64. Minute nach einem schönen Solo im gegnerischen Strafraum zum 3:1, den Gästen gelang bereits eine Minute später nach einem Deckungsfehler der Anschlusstreffer. Nach Lattenkracher von Aaron von der Heide in der 70. und vergegebenem Foulelfmeter in der 72. gelang von der Heide in der Schlussminute der 4. „RhuO“-Treffer.

Nach Spielende bedankten sich die Spieler, Trainer und Betreuer bei Andrea Hellmann, Petra Koch und Fritz Schwarz für die Unterstützung im Laufe der zurückliegenden Saison.