Uslar. Bereits vor dem letzten Spiel zwischen dem zweiten von der SVG Einbeck und dem frisch gebackenen Hallenkreismeister von der JSG Uslar-Solling war die Entscheidung gefallen, denn auch bei einer Niederlage der JSG war man bereits uneinholbar an der Tabellenspitze. Am Ende gewann aber die JSG auch das Duell gegen die SVG und konnte so mit 5 Punkten Vorsprung vor Einbeck die Hallenkreismeisterschaft feiern. Dahinter folgten mit einem Punkt Abstand auf Einbeck die JSG Nörten (9 Punkte) vor dem SV Höckelheim (7 Punkte) und der JSG Nord-Kicker (3 Punkte) und der JSG Hardegsen (0 Punkte). 

Als Hallenkreismeister vertritt die JSG Uslar-Solling am 04.02 in Goslar unseren Kreis bei den Bezirksmeisterschaften.

Foto

von hinten links: Trainer Oliver Heß, Jannik Idahl, Till Matussek, Paul-Vincent Alleke, Hussein Ismail, Lion Deckwart
von vorn links Jannik Bertram, Lennart Busch, Felix Nückel, Cedrik Akurat, Justin Engel, Niko Heß

Foto: Gerd Lampe