Die zweite Niederlage in Folge musste die „Strüber-Elf“ am 14.04.2015 mit 0:2 (0:2) hinnehmen. Erneut musste einem frühen Gegentor hinterher gelaufen werden, die SVG ging nach einem Abstimmungsfehler bereits nach 4 Minuten in Führung. Der JFV bemühte sich, ins Spiel zu finden. Leider konnte die Offensivabteilung nicht für Entlastung sorgen, die Defensive stand 40 Minuten […]

Die zweite Niederlage in Folge musste die „Strüber-Elf“ am 14.04.2015 mit 0:2 (0:2) hinnehmen.

Erneut musste einem frühen Gegentor hinterher gelaufen werden, die SVG ging nach einem Abstimmungsfehler bereits nach 4 Minuten in Führung.

Der JFV bemühte sich, ins Spiel zu finden. Leider konnte die Offensivabteilung nicht für Entlastung sorgen, die Defensive stand 40 Minuten lang gegen die flinken Einbecker mit ihrem guten Kombinationsspiel unter Dauerdruck. Nach 26 Minuten erzielte Einbeck den 2. Treffer.

In der 2. Halbzeit kam “RhuO“ besser in Spiel, war lange Zeit feldüberlegen, den Angriffsspielern fehlte aber die Durchschlagskraft, sie konnten kaum Akzente setzen. Insbesondere Tim Schwarz und Joshua Renner lieferten ein immenses Laufpensum, Steffen Koch zeigte sich nach verletzungsbedingtem Ausfall von Lennart Preuß und seiner langen Verletzungspause als umsichtiger Abwehrorganisator, Jonas Wemheuer vereitelte zwei sehr gute Einbecker Tormöglichkeiten.

Das Strüber-Team muss in der Tabelle den Blick „nach unten“ richten und sich in den kommenden Spielen deutlich steigern, um nicht noch in Abstiegsgefahr zu kommen.