Endlich geht es los, nachdem das Sportgerichtsurteil wiederzurückgezogen wurde und Bergdörfer nun doch in der Abstiegsrelegation ran muss, kann am Wochenende die Saison mit dem zweiten Spieltag starten. Dabei hat die SG Bergdörfer die SG Rehbachtal zu Gast und die SG Denkershausen/Lag. will bei der SG Werratal im besten Fall den Sieg aus dem letzten Saisonspiel wiederholen. Die SV Bilshausen muss bei der SG Dassel/Sievershausen ran und der TSV Groß Schneen will sich gegen den FC Gleichen mit einem Sieg eine gute Ausgangslage für die restliche Saison verschaffen.
Alle Spiele in der Vorschau:

[Widget Platzhalter]

SG Denkershausen/Lag. SG Werratal
am So – 14.11. um 14:00 Uhr

– Spiel fällt aus –
Die SG Denkershausen/Lagershausen nutzte die Pause und absolvierte ein Testspiel gegen den VfR Dostluk Osterode und konnte gewinnen, ebenso wie im letzten Aufeinandertreffen vor 3 Wochen, als die Blau/Weißen  ihre Spiel gegen Werratal mit 3:2 für sich entschied. Doch diese Resultate haben ab jetzt keinen Wert mehr, denn in der Abstiegsrunde wird jetzt alles auf null gesetzt.


zur ausführlichen Vorschau auf die Partie
zum direkten Vergleich
Torschütze fehlt? jetzt korrigieren lassen


SG Bergdörfer SG Rehbachtal
am So – 14.11. um 14:00 Uhr
Zumindest für kurze Zeit freute sich die SG Bergdörfer über die Teilnahme an der Aufstiegsrunde, doch jetzt steht es fest und man muss doch in der ungeliebten Abstiegsrelegation ran. Im ersten Spiel kommt die SG Rehbachtal zur SGB. Die bisherigen Resultate in der Qualifikationsrunde sprechen für die Hausherren, Gästetrainer Marco Düe gibt sich kämpferisch und rechnet sich durchaus Chancen gegen die favorisierte SG Bergdörfer, außer Henrik Bliedung stehen ihm wieder alle zur Verfügung. „Wir haben zuletzt aufsteigende Form bewiesen und wollen auf jeden Fall spielen und einen guten Start in die Abstiegsrunde hinlegen. Wir wollen in Langenhagen punkten.“

SG Dassel/Sievershausen SV BW Bilshausen
am So – 14.11. um 14:00 Uhr
Am Sonntag wird die Elf von Trainer Matze Dankert wieder versuchen alles zu geben um vor heimischer Kulisse den Grundstein zu legen für den Klassenerhalt um dem SG Trainer nach über 15 jähriger Tätigkeit am Saisonende einen würdigen Abschied zu bescheren. Vor der Corona Pause hatte 2019 Bilshausen keine große Mühen mit der SG Dassel doch die Karte werden neu gemischt und während die Dasseler vier Siege in der Qualirunde einfahren konnten, kam Bilshausen nur zu einem Sieg über den FC Gleichen.

zur ausführlichen Vorschau auf die Partie
zum direkten Vergleich
Torschütze fehlt? jetzt korrigieren lassen


TSV Groß Schneen FC Gleichen
am So – 14.11. um 14:00 Uhr
Mit zwei Siegen konnte der FC Gleichen immerhin einen Sieg mehr als der TSV in den bisherigen Spielen einfahren. Der TSV sieht sich gut eingestellt auf den FC und wird alles daran setzen gut in die Abstiegsrelegation zu starten, bis auf Maik Schulze und Joschua Grundwald sollte die Mannschaft am Wochenende wieder vollständig sein.

zur ausführlichen Vorschau auf die Partie
zum direkten Vergleich
Torschütze fehlt? jetzt korrigieren lassen