Der TSV Holtensen, in der abgelaufenen Saison der 1. Kreisklasse Süd auf dem sechsten Tabellenplatz gelandet, verstärkt sich weiter. Vom Kreisliga-Aufsteiger SC Rosdorf kommt dessen Kapitän Bassim Nachabe zum Team vom Trainerduo Manuel Dölle und Jan Lohmann. Der 30-jährige Mittelfeldspieler freut sich auf seinen neue Aufgabe: „Das Projekt TSV hat mir gut gefallen. Ich wollte nach dem Erfolg mit dem SC Rosdorf noch einmal etwas Neues beginnen. Besonders die gute Infrastruktur und die Gespräche mit den Verantwortlichen haben meine Entscheidung beeinflusst“, so der Deutsch-Libanese mit dem feinen linken Fuß.

Bassim Nachabe spielte bereits von 2009 bis 2011 in Rosdorf, bevor er für zwei Spielzeiten zur SG GW Hagenberg wechselte. Anschließend ging er wieder zurück zum SC Rosdorf, wo ihm am Ende der gerade abgeschlossenen Spielzeit als Kapitän der Mannschaft die Meisterschaft und der Aufstieg in die Kreisliga gelangen. Nun folgt der Wechsel zum TSV. Dort möchte er schnell ein wichtiger Teil der Mannschaft sein. „Mit den vielen Freunden, die ich beim TSV bereits habe, wird es mir hoffentlich leicht fallen, mich schnell an das neue Umfeld zu gewöhnen.“, freut er sich auf die neue Aufgabe. Mit seiner Passgenauigkeit, seinem guten Auge für freie Räume und seiner Erfahrung soll er dem TSV helfen, eine erfolgreiche neue Saison zu spielen. Allerdings legt er Wert darauf, die bestehenden Hierarchien beim TSV mit seinem Kapitän Maikel Meyer nicht zu zerstören. Doch wenn seine Hilfe benötigt wird, stellt er sich gern mit seiner Erfahrung in den Dienst der Mannschaft. „Ich möchte mich ganz herzlich beim SC Rosdorf für die Chance bedanken, Teil einer großartigen Mannschaft gewesen zu sein. Außerdem gilt mein Dank den beiden Vereinen, die den reibungslosen Wechsel ermöglicht haben.“, so der Neuzugang. 

Alles zum TSV Holtensen

Dich interessiert diese Meldung? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!