Der Verein 1. SC Göttingen 05 e.V. und der bisherige U17-Trainer Richard Moritz haben nach dem vergangenen Spiel gegen den BV Cloppenburg die Zusammenarbeit in beidseitigem Einvernehmen beendet. Der Verein bedankt sich bei Richard Moritz für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. Fortan wird die Niedersachsenliga-Mannschaft von Arunas Zekas trainiert. Dieser kennt den Verein, ist A-Lizenzinhaber und ehemaliger litauischer Nationalspieler. Lukas Zekas, Sohn von Arunas, komplettiert das neue Trainerteam der U17. Lukas ist selbst aktiver Spieler der Bezirksliga-Mannschaft des 1. SC 05, hat an der Sporthochschule Köln studiert und an diversen Projekten verschiedener Verbände und Bundesliga-Vereinen mitgearbeitet.

Lukas Zekas spielte in der Jugend unter anderem bei Hannover 96 und war litauischer U21-Nationalspieler. Dem Funktionsteam der U17 gehören weiterhin Fabian Claus, Dirk Overkamp und Bernd Casper an. Der Verein gab in einer offiziellen Mitteilung seinem Wunsch Ausdruck, die Mannschaft möge mit dem neuen Trainergespann viel Erfolg bei den anstehenden Aufgaben haben.

Interessante Links:
Alles zum 1. SC Göttingen 05 U17
Alles zur B-Jugend-Niedersachsenliga

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!