17.05.2018

ANGELO DEPPE KEHRT AUF DEN BREITENBERG ZURÜCK

Kreisliga: SV Germania Breitenberg bastelt weiter an einer erfolgreichen Zukunft

Pressemitteilung des SV Germania Breitenberg: Der Breitenberger Junge Angelo Deppe kehrt nach einem Jahr wieder auf den Breitenberg zurück. Zu Beginn der laufenden Saison wechselte er zum SSV Nörten-Hardenberg, wo er derzeit in der Bezirksliga aktiv ist. Angelo ist ein technisch hervorragend ausgebildeter Spieler, der sich auf den Halbpositionen sehr gut bewegt. Zudem verfügt er trotz seines jungen Alters über eine enorme Reife auf dem Platz. An dieser Stelle ebenfalls ein Dankeschön an den abgebenden Verein für den reibungslosen Ablauf des Wechsels. Für die kommende Saison wünschen wir dem SSV alles gute und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Alles zu Angelo Deppe

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung: