Von der ersten Minute an entwickelte sich eine starke Kreisklassen-Partie mit hohem Tempo und bissigem Fußball. Torchancen waren auf beiden Seiten durch sehenswerte Kombinationen vorhanden. Doch bis zur Pause wollte noch kein Treffer fallen. Nach der Halbzeit nutze Holtensen dann zwei Fehler unserer Hintermannschaft, um durch einen Standardtreffer durch Kevin Taubert und dre Minuten später durch Rieck mit 2:0 in Führung zu gehen. Durch die Einwechselung von Alfredo Yeboah nahm das Spiel einen komplett anderen Verlauf, als nach dem 2:0 gedacht.

Spielbericht von der SG Harste/Lenglern

Zuerst nutzten die Gastgeber eine Verwirrung nach einer Ecke, Marcel Heimbüchel knallte einen Freistoß aus 20 Meter ins Tor. Dann krönte Alfredo Yeboah seine starke Leistung mit dem Tor in der 93 Minute. Er war es, der mit seiner Leistung die Wende im Spiel brachte. Bemerkenswert war die Unterstützung auf den Rängen durch die erste Mannschaft der SG Lenglern. Das hatte schon Stadion-Atmosphäre. 

Zusammengefasst: Ein glücklicher Sieg in letzter Minute, der das Kirmes-Wochenende in Lenglern einläutete. Die Zuschauer sahen ein offenes Spiel auf hohem Niveau, zu dem beide Mannschaften beitrugen. „Ich bin sehr froh über den Sieg und vor allem über die tolle Moral meiner Mannschaft nach dem 0:2-Rückstand!“, freut sich Trainer Daniel Sorge.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Am Sonntag ist Bundestagswahl. Vor dem Fußball ins Wahllokal!