Der A-Jugend-Mannschaft des FC Gleichen ist die Generalprobe für die Punktspiel-Premiere am kommenden Samstag bei der TSG Bad Harzburg misslungen. Am vergangenen Samstag unterlag der Bezirksliga-Zweite in einem Test dem Spitzenreiter der Bezirksliga Hannover 2 auf dem Kunstrasenplatz in Kerstlingerode mit 3:7 (2:5). 

Schnell lag der FC Gleichen mit 0:2 zurück, um durch Michel Rinke (18.) und Casper Felix Nitschmann (24.) auszugleichen. Doch bis zum Pausenpfiff durch Schiedsrichter Sahin Bikil musste das Team des FCG noch drei weitere Treffer hinnehmen.

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel erhöhte der Gast auf 7:2, ehe Nils Hoffmeister in der 73. Minute den Endstand von 3:7 aus Sicht des Gastgebers herstellte.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Am nächsten Samstag beginnen die Punktspiele in der A-Jugend-Bezirksliga. Der FC Gleichen reist zum Tabellensiebten TSG Bad Harzburg. Anstoß an der Rennbahn ist 15:00 Uhr.