Das zweite Spiel vor ca. 50 Zuschauern ist remis (3:3) ausgegangen. Mit einer personell neu formierten Mannschaft haben wir in den ersten 20 Minuten versäumt das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Viele 100% Chancen, die nicht genutzt wurden - darunter ein Elfmeter. Der Gegner hat sich immer mehr auf unser Spiel eingestellt und durch lange Bälle Nadelstiche gesetzt.

Unsere Mannschaft war trotzdem bemüht Kontrolle über das gesamte Spiel zu haben. Durch kontrolliertes Passspiel wurden viele Chancen über außen kreiert. Im letzten Drittel ist jedoch immer wieder der letzte Pass nicht angekommen.

Im Großen und Ganzen hat unsere Mannschaft zu viele Fehler gemacht und zu viele Chancen zugelassen.

Krönender Abschluss unseres Spiels war der Heiratsantrag unseres Spielers Boro an seine Freundin Marieke.

Wir wünschen Euch beiden eine wundervolle Zukunft. ??????