Die Gastgeber ließen den Gast von Anfang an wissen, dass die 3 Punkte am heutigen Tage in Göttingen verbleiben sollten. Erneut überragte 05 Stürmer Andi Morina. Mit 5 Toren schraubt er seinen Kontostand somit nach zwei Spielen auf 8 Tore hoch. Aber auch Gürcan mit vier Vorlagen war an diesem Tag ein wichtiger Faktor.

Nachdem man unter der Woche im Pokal mit 31:0 (ja, tatsächlich kein Tippfehler) gewann, wollte das Team um Trainer Yannick Broscheit diese Motivation auch gegen MTV Wolfenbüttel wieder an den Tag legen. Göttingen war über das gesamte Spiel die tonangebende Mannschaft und machte schon früh vor der Halbzeit den Deckel auf den ungefährdeten Sieg. Morina (15.,18.,30.,71.,79), Onal (27.) und Apel (77.) durften sich am Ende als Torschützen feiern lassen.

Am nächsten Samstag (10.10.2020, 16:00 Uhr) haben die Göttinger wieder ein Heimspiel und empfangen MTV Gifhorn.