Am Sonntag, den 03. November, 11 Uhr, empfing der SC Rosdorf II die SG TSV Landolfshausen/Seulingen III/DJK Krebeck II zum Nachholspiel vom 4. Spieltag. Rosdorf II trat mir einer dezimierten Mannschaft zum erwartet schweren Spiel gegen Landolfshausen-Seulingen III an. Rosdorf Trainer Steffen Grobe musste an diesem Sonntag gleich auf mehrere Hauptakteure verzichten.

Von André Krelle, SC Rosdorf

In einem direkten Schlagabtausch in der 1. Halbzeit ging Landolfshausen-Seulingen gleich nach 6 Minuten in Führung, Rosdorf schaffte es in der 33. Minute den 1:1 Augleich zu erzielen und so ging es auch in die Halbzeit.

In der ersten Viertelstunde der 2. Halbzeit konnte Rosdorf spielerisch noch mithalten, ehe Landolfshausen-Seulingen in Minute 62 erneut mit 1:2 in Führung ging. Direkt vier Minuten später gelang es Landolfshausen-Seulingen in der 66. Minute auf 1:3 zu erhöhen und in der 75. Minute konnte sogar noch auf 1:4 erhöht werden.

Für Rosdorf gab es kurz vor der Winterpause den ersten Paukenschlag dieser Saison. Am nächsten Sonntag, 10.11.19, 11 Uhr, kann Steffen Grobe wieder auf zwei seiner Hauptakteure zurückgreifen. Rosdorf trifft nochmal zum Nachholspiel auswärts auf GW Hagenberg II. Landolfshausen-Seulingen III empfängt bereits am Freitag die dritte Mannschaft des 1. SC Göttingen 05.
Alles zur 3. Kreisklasse Mitte

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!