Anlässlich der Weihnachtsfeier der G Jugend der JSG Hoher Hagen hatten die jüngsten Kicker den Weihnachtsmann zu Gast. Alle Kinder bekamen nicht nur ein kleines Präsent, sondern auch neue Trainingsjacken. Wiebke Uphues–Heß, Inhaberin der im Niemetal ansässigen Firma "Heß Haus Bauunternehmen", überreichte der Mannschaft die neuen Trainingsjacken. Seit der Saison 2017/2018 ist die JSG Hoher Hagen komplett bis zu der G Jugend fusioniert, so dass die Kinder keine einheitlichen Trainingsjacken besaßen. Dank der großzügigen Spende können jetzt die Kinder der G 1 und die G 2 in einheitlichen Outfits die JSG Hoher Hagen repräsentieren. "Die JSG Hoher Hagen sagt herzlichen Dank!" freut sich auch Trainer Alexander Ludwig.

Die G-Jugend
In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!