Florian Evers, Kapitän der Oberliga-Mannschaft der SVG und Torwart Omar Younes bleiben ein weiteres Jahr am Sandweg. "Wenn man einen Spieler mit der SVG verbindet, dann ist es Flo. Die SVG ist seine Heimat, der Sandweg sein Wohnzimmer. Mtt dieser Verlängerung setzt Flo in einer schweren sportlichen Zeit ein ganz tolles Zeichen. Ich freue mich einfach, auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen!", so SVG-Abteilungsleiter Thorsten Tunkel. Florian Evers geht im Sommer in seine in seine siebte Saison bei der SVG, nachdem er 2012 von seinem 1-jährigen Intermezzo vom FC Eintracht Northeim zurückkehrte.

Pressemitteilung der SVG Göttingen

Zudem wird auch Torwart Omar Younes bei der „seiner Familie“ bleiben, wie er die SVG bezeichnet. „Omar ist nicht nur ein richtig guter Torwart sondern noch ein viel besserer Mensch. Unter den Fittichen von Piotr Podolczak wird er sich auch in der kommenden Saison weiterentwickeln, so dass wir noch viel Freude an ihm haben werden“, so Tunkel.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!