Da dürfte der Konkurrenz in der Kreisliga Süd angst und bange werden! Nachdem der Kreisligist SV Türkgücü Münden zuletzt bereits mehrfach mit spektakulären Neuverpflichtungen für Aufsehen gesorgt hat, präsentiert Manager Murat Yavuz jetzt, kurz vor Ende der Abmeldefrist, einen weiteren Neuzugang mit einem bekannten Namen. Mit Kassem Thome kommt ein ehemaliger Spieler von Werder Münden, TuSpo Weser Gimte und zuletzt von der SG Werratal zum türkischen Team aus dem Süden unserer Region. „Wir freuen uns, dass sich Kassem für uns entschieden hat!“, freut sich der umtriebige Manager über die Verpflichtung des rechten Verteidigers mit dem Drang zur Offensive.

Die beiden Brüder des 25-jährigen Neuzugangs, Mousa und Ibi, spielen bereits seit einem Jahr in der zweiten Mannschaft des SV Türkgücü. „Er wird unser Kreisliga-Team definitiv noch einmal verstärken!“, ist sich Yavuz sicher. Vor einem halben Jahr ging Kassem nach Hamburg und spielte dort beim SC Eilbek. Zuvor gehörte er als Stammspieler zu den Leistungsträgern der SG Werratal, wo er mit Ruslan Wagner, Mustafa Senel und Oltay Seyit bereits in einem Team stand. Nun kehrt der großgewachsene und technisch gute Außenverteidiger also zurück nach Hann. Münden und hat sich für den SV Türkgücü entschieden.

Bezüglich eines neuen Trainers muss Murat Yavuz die Öffentlichkeit noch vertrösten. Derzeit laufen noch Gespräche, eine Entscheidung sei noch nicht gefallen. Am Wochenende könnte diese aber fallen. „Im Notfall mache ich es selber mit Enzo Buorngiorno zusammen. Er steht definitiv schon als Co-Trainer fest!“, verrät Yavuz.

Fotos: privat

Unbedingt besuchen:

Alles zum SV Türkgücü Münden

Alles zur Kreisliga Süd

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!