Am Sonntag trifft der Tabellenvierte TSV Bremke/Ischenrode auf den Achten FC Sülbeck/Immensen. Anstoß ist um 14:00 Uhr. Beim letzten Punktspiel im Dezember musste sich der TSV Bremke geschlagen geben, als das Team beim Bovender SV die dritte Saisonniederlage kassierte (2:5). Auch der Gast aus dem Kreis Northeim absolvierte sein letztes Punktspiel gegen den BSV. Dort sprang für den FC Sülb./Immens. im Dezember eine Punkteteilung heraus (1:1). Im Hinspiel hatte Bremke beim FC Sülb./Immens. die volle Punktzahl eingefahren (1:0).A

Nach 15 gespielten Runden zieren bereits 30 Punkte das Konto des TSV Bremke/Ischenrode und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gastgeber dar. Die Grün-Weißen haben mit Steffen Doll (14 Treffer) und Björn Denecke (11) zwei sehr torgefährliche Spieler in den eigenen Reihen.
Mehr als Platz acht ist für den FC Sülbeck/Immensen gerade nicht drin. Der Gast holte aus den bisherigen Partien sechs Siege, fünf Remis und vier Niederlagen. In zuverlässiger Manier trifft beim Aufsteiger Philipp Papenberg ins Schwarze. Der Offensivakteur erzielte bereits sechs Saisontreffer.
Sülbeck muss das Auswärtsphlegma ablegen, sofern man beim TSV Bremke etwas holen möchte. Von der Offensive des TSV Bremke geht immense Gefahr aus. Mehr als zweimal pro Partie befördert der Angriff den Ball im Schnitt über die Linie. Der FC Sülb./Immens. steht vor einer schweren, aber nicht unmöglichen Aufgabe.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!