In der Begegnung SC Hainberg II gegen den FC Niemetal trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war 5:3 zugunsten von Niemetal ausgegangen.

In der 44. Minute ging der Gast durch seinen Spielertrainer Sebastian Gundelach in Führung. Die Zweitvertretung des SC Hainberg brauchte den Ausgleich, aber die Führung des FC Niemetal hatte bis zur Pause Bestand. In der zweiten Halbzeit kam Hainberg II dann zum Ausgleich (51.) durch Kutaiba Kassar. Letztlich gingen der Gastgeber und Niemetal mit jeweils einem Punkt auseinander.

Der  SCH II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte die Landesliga-Reserve nur fünf Zähler.

Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der FC Niemetal den zehnten Platz in der Tabelle ein. Gewinnen hatte beim Aufsteiger zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits sechs Spiele zurück. 

Beide Teams spielen in dieser Woche gegen den TSV Holtensen. Der SC Hainberg II ist am Mittwoch auf Stippvisite beim TSV Holtensen. Das nächste Mal ist Niemetal am Sonntag gefordert, wenn Holtensen zu Gast ist.
Fotos: Özgür Bilge

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!