Großes Aufsehen erregte jüngst ein Beitrag auf Gökick über das Sponsoring des neuen Göttinger Imbisses Poseidon in der Kurze-Geismar-Straße 7 beim kurdischen Sportverein SV Inter Roj Göttingen. Damals kündigte die Besitzerin des griechischen Imbisses, Konstantina Koukioti, an, bei Gelegenheit das in der 1. Kreisklasse spielende Team auch mit einem neuen Trikot-Satz unterstützen zu wollen. Jetzt ist es soweit. Freudestrahlend übergab die Poseidon-Chefin am Donnerstag die neue Spielkleidung an Bektas Harman, Kapitän der ersten Mannschaft und frisch gewähltes Vorstandsmitglied des SV Inter Roj.

Mit den neuen Trikots wollen die Spieler des SV Inter Roj am Freitag in der Vorrunde des Göttinger Hallenturniers in der S-Arena (Spielplan) starten. Gegner sind der TSV Holtensen, der NK Croatia Göttingen, HNK Göttingen und die SG Drammetal. Dort wollen die Jungs aus Kurdistan beweisen, dass sie weit aus fairer kicken können, als dies der Tabellenstand in der Fairnesswertung der Hinserie aussagt. „Wir sind keineswegs eine Treter-Truppe, manchmal habe ich aber den Eindruck, dass die Schiedsrichter bei uns einen härteren Maßstab anlegen, als bei anderen Teams.“, so Bektas. Kaum eine Karte sei wegen einer Tätlichkeit oder wegen einer Meckerei gezeigt worden, sondern hauptsächlich im Kampf um den Ball. 

Die erste Mannschaft des SV Inter Roj bedankt sich mit dieser Anzeige herzlich beim Göttinger Imbiss und seiner Inhaberin Konstantina Koukioti für die schönen, neuen Trikots!

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Interessante Links:

Alles zum SV Inter Roj Göttingen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!