Im Ihrem letzten Saisonspiel hat die U17 des I. SC Göttingen 05 den MTV Wolfenbüttel mit 10:1 geschlagen. Für das Trainerduo Jan-Philipp Brömsen und Philipp Portwich war es das perfekte Ende einer tollen Saison.

Ein großes Dankeschön für diesen Saisonabschluss geht an den Gast aus Wolfenbüttel. Der MTV hatte die lange Reise nach Göttingen trotz akuten Spielermangels angetreten.

Zum Spiel selbst brauchen keine großen Worte verloren werden. Es war eine gute Gelegenheit, noch einmal die Spieler zum Zuge kommen zu lassen, die während der Saison weniger Spielanteile hatten. Weiterhin war es eine gute Einstimmung für die anschließende Saisonabschlussfeier.

Trotz des zehnten Gegentores, welches unbedingt verhindert werden sollte, war es der perfekte Abschluss einer perfekten Saison für die B1 der 05er.