Am Sonntag trifft der Tabellen-Dritte TSV Holtensen auf die Zweitvertretung des SC Hainberg, die aktuell auf dem elften Tabellenplatz liegt. Anstoß ist um 14:30 Uhr. Holtensen hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang das Team vom Trainer-Duo Jan Lohmann und Manuel Dölle die Reserve des SCW Göttingen mit 4:3. Hainberg II dagegen kam zuletzt gegen die SVG Göttingen 07 II zu einem 3:3-Unentschieden.

Der TSV Holtensen rangiert mit 16 Zählern auf dem dritten Platz des Tableaus. Zehn Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Gastgeber dar. Die Auftritte vor heimischer Kulisse können sich sehen lassen. Drei Siege, ein Remis und nur eine Niederlage verbreiten Optimismus in Holtensen. Der aktuelle Ertrag des TSV Holtensen zusammengefasst: fünfmal die Maximalausbeute, ein Unentschieden und zwei Niederlagen.
SCH II steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In der Fremde sammelte der Gast erst sechs Zähler. Die Zwischenbilanz des SC Hainberg II liest sich wie folgt: zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen.
Die Zuschauer dürfte ein wahres Offensivfeuerwerk erwarten, denn es treffen zwei der torgefährlichsten Mannschaften aufeinander. Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Holtensen vor. Hainberg II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Holtensen zu stoppen. Besonders Kevin Taubert scheint in Form: Schon 19 Treffer erzielt er in acht Spielen. Der SCH II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!