Der Fußball-Kreisklassist FC Lindenberg Adelebsen 01 und sein Trainerduo Oliver Waas und Dominik Artmann haben im beiderseitigem Einvernehmen ihre Verträge nicht verlängert. „Wir trennen uns zum 30.06.2018 freundschaftlich und wünschen den beiden Trainern weiterhin sportlichen Erfolg bei ihren neuen Aufgaben!“, so Philipp Kokars aus dem FCLA-Vorstand. Zudem möchten die FCLA-Verantwortlichen Stellung zu den Gerüchten um einen möglichen Rückzug ihrer Mannschaft aus der 1. Kreisklasse nehmen. „Wir werden die Saison 2017/18 zu Ende spielen und zur kommenden Saison dann voraussichtlich mit nur noch einer Mannschaft einen Neustart anstreben“. Aktuell belegt der FCLA einen Abstiegsplatz in der 1. Kreisklasse Süd. Die zweite Mannschaft ist Tabellendritter der 3. Kreisklasse. Wo der Neuanfang gestartet wird, entscheidet sich in den kommenden Wochen. 

Alles zum FC Lindenberg Adelebsen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!