Neben den obligatorischen Tagesordnungspunkten wie Berichte der Abteilungen, dem Kassenbericht und Bestätigung der Abteilungsleiter, wurde auch ausgiebig über das anstehende 90-jährige Vereinsjubiläum gesprochen. Die Feierlichkeiten und Veranstaltungen zu diesem Anlass finden mit dem Festkommers am 17.11. in der Festhalle Holtensen ihren Höhepunkt.

Auf der Jahreshauptversammlung wurden weiterhin diverse Vorstandsposten neu besetzt. Nachdem der langjährige 2. Vorsitzende/Abteilungsleiter und Frauen-Fußball-Legende Hans-Werner (Hansel) Wehmeyer das Ende seiner Tätigkeit verkündet hatte, wurde Melanie Rüter als seine Nachfolgerin einstimmig gewählt. Als neue Abteilungsleiterin „Frauen-Fußball“ konnte Johanna Becker gewonnen werden. Ebenso einstimmig erfolgte die Wahl der neuen Schatzmeister Christian Hartung, Christian Malle und Kevin Albrecht und die Entlastung des Vorstandes.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!